Germany Post #2, Dachau and Kochel Am See.

Was ist los mit wordpress verdammt?!? Ich kann nicht meinen alten Blog löschen. Auch kann ich nicht es ändern zu mein neuen Name. Ok jetzt weiter.

Wahrend ich in Dachau war, habe ich viele interessante dinge gesehen. Jen und ich haben ein Auto gemietet. Wir warren zu früh zu unser Auto abholen, also sind wir auf eine Jagd fur etwas essen gegangen und haben wir ein Deutsches Home Depot gefunden. Das Home Depot von Deutschland heist Obi. Obi had ein Cafe mit coffee und essen. Da haben wir Schnitzel und Cappuccinos verbraucht. Dann unser Auto war fertig. I habe viel mahl gesagt dass ich will nur ein Ford nicht zu fahren. Ich fahre gerne ein kleines Fiat, VW Polo oder etwas, aber bitte kein Ford.  Siehst du unter das Auto sie haben mir gegeben? Ich habe etwas Graffiti in Dachau gesehen. Es war ganz perfekt fur ein Bild. DOPE.

IN ENGLISH: What’s wrong with damned wordpress?!? I can not delete my old blog. Also I can not change it to my new name. Ok now next.

While I was in Dachau, I saw many interesting things. Jen and I have rented a car. We are warren too early to pick up our car, so we went on a hunt for something to eat and we found a German Home Depot. The Home Depot of Germany is Obi. Obi had a cafe with coffee and food. We used schnitzels and cappuccinos. Then our car was ready. I’ve said a lot that I just do not want to drive a Ford. I like to drive a small Fiat, VW Polo or something, but please no Ford. Do you see under the car they gave me? I saw some graffiti in Dachau. It was quite perfect for a picture. DOPE.

Ich bin jetzt in Kochel Am See. Und ich dachte dass Dachau war sehr schön in die alte Stadt. Aber Kochel Am See ist unglaublich schön. Sie ist in die nahe von der Alpen und ich kann die Alpen von meinem Hotel sehen.  Hier ist die Alpen von das Fenster meiner Familie. Es war sehr neblig aber sehr schön. Überall ich sehe die Alpen sind da, manchmal sind sie grosser und manchmal sind sie hinter der Wolken. Das ist was passiert ist in dem Bild unter.

IN ENGLISH: I am now in Kochel Am See. And I thought that Dachau was very nice in the old town. But Kochel Am Lake is incredibly beautiful. She is in the near of the Alps and I can see the Alps from my hotel. Here is the Alps from the window of my family. It was very foggy but very nice. Everywhere I see the Alps are there, sometimes they are bigger and sometimes they are behind the clouds. That’s what happened in the picture below.

img_0585

Unter ist eine Straße von Kochel.  In Deutschland die Einzelheiten sind besonders wichtig. In dem Bild kannst dieses guten Beispiel sehen.

IN ENGLISH: Below is a street of Kochel. In Germany the details are particularly important. In the picture you can see this good example.

img_0612

Unter: Zwei Bilder von Kochel See während es regnen. Und auch ein paar Bilder wo die Sonne scheint. Kochel ist schön.

Below: Two pictures of Kochel Lake during the rain.  And a couple pictures where the sun shines. Kochel is pretty.

img_0598

img_0599

 

 

Leave a Reply

